Januar 16

Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen, auch für Fiechter, Spahr und Glarner.

Doch, es geht präzis um die Herabsetzung und Verunglimpfung aller Sinti und Roma und ist darum eindeutig rassistisch. Aber das ist wohl ein bisschen viel für die Erbse im Oberstübli 😀

Sherlock Holmes will die gültigen Rechtspraktiken ändern 😀 und das mit Hilfe des aussergewöhnlichen Landmann, bekannt vor allem für seine exzellenten Kentnisse über das Funktionieren von Facebook 😀 😀 😀

Jöö, Du arme Znacht! Du schimpfst Dich doch Unternehmer, da sollte doch so ein bisschen Obergericht drinliegen 😀

Es ist natürlich schon überlebensnotwendig, auch in Zukunft ungestört Witzli über LBTG-Personen reissen zu dürfen 🙁

Und der Dank des “Vorbildes”!



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Januar 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen