Januar 25

Fuchses Thömu kommt aus dem fluchen und heilanden nicht mehr raus. Diesmal sind die Grünen seine Opfer, warum bleibt wohl für ewig sein Geheimnis.

Ich hab den Artikel jetzt zweimal durchgelesen. Es handelt sich um kommentierte Statistiken des europäischen Statistikamtes Eurostat und des Bundesamtes für Umwelt (Bafu). Die Grünen werden im Artikel mit keinem Wort erwähnt.

 

Du meinst so wie hier in Fislisbach und unteres Bild im N….freien Dörfli Oberwil-Lieli? 😀

Die Müllberge im Wald haben sicher auch die Asylanten mit ihren vom Sozialamt gesponserten Mercedes BMWs dort hin gekarrt 😀

 

Aus dem Artikel geht sehr klar hervor, dass vor allem Wohlstand der Hauptfaktor für grosse Müllberge ist, aber für die Eidgenossen sind natürlich wieder die armen Asylanten und Migranten schuld. Who else?

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Januar 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen