Januar 27

Do you speak Sigg? Das Erlernen einer neuen Sprache eröffnet einem ganz neue Welten und Kulturen. Das ist allerdings vom Sigg-Idiom nicht zu befürchten. Lol

Sigg muss Dunning und Kruger Modell gestanden haben für ihre Theorie. Er ist die absolut perfekte Illustration davon, denn er hält sich für überdurchschnittlich intelligent und spricht vor allem den Linken jegliche Intelligenz ab. Dazu findet er, dass die Linken allzuviele Grammatik- und Sprachfehler machen. Leider kann ich seinen entsprechenden Screenshot nicht mehr finden.

 

Als Dunning-Kruger-Effekt wird die systematische fehlerhafte Neigung relativ inkompetenter Menschen bezeichnet, das eigene Wissen und Können zu überschätzen und die Kompetenz anderer zu unterschätzen.

Dunning und Kruger zeigten, dass schwache Leistungen mit größerer Selbstüberschätzung einhergehen als stärkere Leistungen.

 

 

Seine Fakes erkennt man meistens auf den ersten Blick, da nur er wirklich gut “Sigg” redet 😀

Und so sieht es aus wenn er angeblich Satire macht. Wahnsinnig komisch, das Gesicht schläft einem schon nach 2 Linien ein 😀

Die Zeugen der Hovas sind nicht etwa ein Wortspiel. Er meint tatsächlich dass sie so heissen 😀

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Januar 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen