Februar 8

Kohäsionsmilliarde! Ein magisches Triggerwort um in Eidgenossien gegen die EU zu hetzen.

Ob sich die Rot-Grünen bei der Arbeit die Hände schmutzig machen, steht nicht zur Debatte, jedoch bezahlen die meisten Rot-Grünen, welche ich kenne, ein mehrfaches an Steuern als die lächerlichen 4’000.- Franken. In your face!

Tja, wer lesen UND verstehen kann, ist deutlich im Vorteil 😀 😀 😀 Glarner spricht von Steuern nicht von Lohn.

Das Erwachen in GB nimmt leicht brutale Züge an und die Briten fressen sich langsam die Finger ab vor lauter Reue, aber das braucht aufrechte Eidgenossen ja nicht zu kümmern 😀 Ich mach mir die Welt, wide wide witt …………………….

Die EU soll mal dankbar sein, dass sie uns gratis und franko Zutritt zum überlebenswichtigen Markt für die Schweizer Wirtschaft schenken darf, oder so 😀

Ach, endlich etwas ganz Neues!



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Februar 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen