Februar 8

Menschenwürde für abgewiesene Asylbewerber! Gehts noch? Da könnte ja jeder kommen!

Auszug aus dem Artikel:

Es ist unübersehbar, dass hier längst Renovationsarbeiten stattfinden müssten: In den Zimmern bröckelt das Holz ab, es hat hartnäckige Ablagerungen in der Toilette, Schmutz liegt herum, Spiegel sind kaputt. Von den zwei Duschen im oberen Stock funkioniert lediglich eine.

Mit drei weiteren Flüchtlingen teilt sich der Iraner ein Zimmer. Eine Türe gibt es nicht, ebesowenig wie Ablageflächen oder Stauraum: Koffer und sonstige Utensilien müssen auf dem kleinen Bett aufbewahrt werden. «Einen Aufenthaltsraum gibt es nirgends», so der junge Mann weiter.

 

Kurse für abgewiesene Asylbewerber? Sie haben ja sicher ein paar Beispiele dafür 🙁

Giggerig auf neues Hetzmaterial 😀



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Februar 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen