Februar 9

Andy und die Detektive! Am Abend in der Arena hetzen und am nächsten Tag Opferrolle rückwärts. Lass Dir mal was Neues einfallen, ist nicht lustig!

 

Und warum sollte er Glarner anonym anrufen, wo er sich nicht scheut, ihm die Meinung öffentlich und allen zugänglich zu sagen? Bisschen eng bei Dir im Oberstübli 😀

Und wenn es jemanden zu denunzieren gibt, darf natürlich der Wirtschaftsmigrant und IV-Bezüger, Albin Zurfluh alias Rudi Richter, wohnhaft in Rumänien, auch nie fehlen. Wer hat angerufen? Natürlich seine lieben Freunde, die Leckerbissen, Perlen oder Jolanda Spiess-Hegglin. Würde das zu unseren Praktiken gehören, hätte sich das wahrscheinlich in den letzten Jahren rumgesprochen und wir sässen alle hinter schwedischen Gardinen, dort wo Du hoffentlich irgendwann mal landen wirst für Dein unsägliches Stalking und die ewigen falschen Unterstellungen und Anschuldigungen. Zurfluh/Richter ist übrigens derjenige, welcher sich auch nicht scheut, SVP-NR wegen ihren ihm nicht genehmen Angestellten erpressen zu wollen, oder der Weltwoche angebliche Skandale von JSH in ihrer Geschäftsführung bei NetzCourage zu verticken versucht. Arme Wurst!



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Februar 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen