Februar 16

Die grosse Expertin verheddert sich wieder grandios in ihren Unterstellungen und Hetzereien gegen den Islam. Alles und das Gegenteil. Pfff…..

Also wenn es nicht im Koran ist, ist es ja kein religiöses Symbol und muss deshalb auch nicht verboten werden. Und inwiefern der Islam gegen unsere Gesetze verstösst, kann uns die Gute auch nicht erklären, aber wissen tut sie es 😀

Und sie hat noch nie betende Christen auf der Strasse gesehen! Und was tun die da? Modeschau? Fasnachtsumzug? Trachtenfest?

 

Oh, seit wann gibt es den Koran als Disney-Animations-Film?

Ach, selbst gesehen! Auf einem ihr zugespielten Hetzfilmchen 😀

Es verlangt kein Mensch, dass wir uns anpassen. Das existiert nur in Ihrer Fantasie und in der von Wurstpapst Glarner.



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Februar 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen