Februar 21

Es sind wieder mal die Gleichen, welche am lautesten nach Ausschaffen brüllen, die jetzt ums Verrecken nichts vom Gegenteil wissen wollen.

Das ist die Dame welche Doppelbürger ja schon am liebsten wegen Nichtsingen der Nationalhymne ausweisen würde. Aber die Schweizer Kriminellen auf keinen Fall wieder hier sehen will. Sowas nennt man dann konsequent 😀 Wird schwierig werden mit den Rücknahmeverhandlungen mit gewissen Staaten  unter diesen Voraussetzungen.

Wir sind ja weiss Gott auch nicht begeistert, die Typen wieder hier zu haben. Aber irgendwo muss man einfach mal das was man von Anderen verlangt, auch einhalten. Sterneföifi!

 

Was die wieder nicht alles weiss, die Sicherheitsexpertin! Aber den Tschuggerslang hat sie schon recht gut drauf. Eingebuchtet und so 😀 😀 😀

Die gute alte Zeit der Lynchjustiz!



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Februar 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen