März 5

Ho Narro! der “Orden wider den tierischen Ernst” wird von uns dieses Jahr dem Komiker von der Burg überreicht. Glückwunsch

 

Ein Post von kaum je gesehener Unanständigkeit! Beim Lesen überkommt einen das nackte Grauen 😀 😀 😀

Die Verfasserin des Posts wurde nicht nur für Kommentare gesperrt sondern geblockt von Burgi!  Aber in der Zunft blockieren sie ja nur im äussersten Notfall 😀 😀 😀

Und wir erinnern uns, der Herr rühmt sich ja überall für seine politische Offenheit, indem er sogar Linke auf seiner Seite zu Wort kommen lässt. Ja, das stimmt, aber nur solange sie ihm verbal die Füsse küssen.

 

—————————————-

Der Orden wider den tierischen Ernst wird an bekannte nationale und internationale Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens verliehen, „die Individualität, Beliebtheit und Mutterwitz in sich vereinen, vor allem aber Humor und Menschlichkeit im Amt bewiesen haben.

Also unserem Preisträger ist wohl im Laufe der Jahre leider der Sinn für Humor abhanden gekommen und über Mutterwitz dürfte er nie wirklich verfügt haben.

 

 

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht5. März 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen