März 12

Personalprobleme im Aargau! Und der Präsi tut was er am besten kann, schweigen oder ausweichen.

Seit wann verordnen Zeitungen Politikern Maulkörbe?

Weltmeister im Verdrehen! Man wirft Frau Roth mangelnden Anstand in der Zusammenarbeit mit dem Parlament vor. Aber wenn Frau Sutter sie ja kennt, kann das natürlich nicht sein, nicht? 😀 😀 Uebrigens, Frau Hochuli, welche von der SVP ja immer mit Samthandschuhen angefasst wurde, lässt grüssen.

Welches Gute? Asylbewerber und Sozialhilfeempfänger drangsalieren, damit man zum Ausgleich den reichsten Steuergeschenke machen kann?

Es gibt nur einen “Experten” im Ruhestand der zu allem und jedem seinen Senf dazugeben darf, man merke sich das endlich.

mimimi



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht12. März 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen