März 13

Bitte etwas Ergotherapie für Glarner, damit er keine Zeit mehr hat sich in die Finanzen der Stadt Bern zu mischen.

Und warum soll der Bundesrat eine Ahnung von den Finanzen der Stadt Bern haben? Gehört das neuerdings zu den Pflichten der Landesregierung?  Im übrigen hat ja auch Glarner keine Ahnung wohin das Geld fliesst, denn die Reithalle bekommt davon NICHTS ab. Und ob die Stadt das Geld richtig oder falsch ausgibt, entscheidet auch nicht Finanzgenie Glarner 😀

 

Wie wäre es wenn Glarner, anstatt sich in die Angelegenheiten der Stadt Bern zu mischen, sich mal um die Projekte kümmern würde, die er ja ebenfalls grossartig angekündigt hat?

oder

Parole, parole, parole……………..



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht13. März 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen