März 24

Naveen in den Fussstapfen von Lagerfeld. Effektiv, gegen seine unvergleichliche Eleganz genügt das Lächeln einer Blondine sicher nicht.

Bist Du sicher, dass die um den Hals gehört? 😀

Oscar-Preisverleihung, Ritterschlag von der Queen, Hofball in Wien, Première von Lohengrin im Opernhaus, Vereidigung einer neuen Bundesrätin, Staatsempfang für Macronund seine sehr elegante Ehefrau; Edelweiss ist immer passend  😀 😀 😀

Und ein Seitenhieb an die geschmacklosen Linken 😀

Selbstständig denken, und sich Kleidervorschriften von einer Madame aus dem letzten Jahrhundert machen lassen  😀

 

Die Resultate sind noch nicht da, aber wenn Rickli nicht gewählt wird, dann nur wegen einem Freizeitfoto in Jeans.

Aber das “Lächeln der Blondine” ist ja der absolute Gipfel von diesem Macho-Nobody  😀 😀 😀

Ich lach mich kaputt.

 

Und das ist die olle Daborn – chchch



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht24. März 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen