März 26

Der Löwe ist angeschossen und er brüllt. Allerdings immer noch in der gleichen Tonlage. Für Neues fehlt wohl die Kraft.

https://www.srf.ch/news/schweiz/nach-wahlschlappe-fuer-die-svp-herr-amstutz-wollen-sie-jetzt-die-partei-auf-gruen-trimmen?fbclid=IwAR2qndEQK1YmYcW084FxC6lzItTRBHVYdJmRW816hWuzazkeqQG-BbPzg60

Die Garantie werden wir gewissenhaft aufbewahren, keine Sorge 😀

Den Gegner einfach als Lügner bezeichnen war schon immer die beste Wahlkampfstrategie, das glauben sie emel bei der SVP 😀

Quizfrage: Die SVP sei nicht rechtsextrem, aber warum identifizieren sie sich denn mit der AfD?

Mit Verlaub, es ist auch unser Land, und wir brauchen keinen Amstutz im Bundesrat.

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht26. März 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen