April 6

Köppel lügt langsam bald mit jedem Satz den er in die Tasten haut. Das kann ja noch heiter werden bis im Herbst.

Ich hab den Artikel jetzt 3x gelesen und nicht den geringsten Hinweis auf Klimafragen darin gefunden. Es geht alleine um bezahlbaren Wohnraum.

Es ist ein Volksbegehren! Ihr behauptet doch seit ewig, dass das Volk immer recht hat!

Wieso um Himmels Härdöpfels Willen sollen die Schweizer aufwachen wegen Berliner Wohnraumproblemen?

Dra Chanasan mat dam Kantrabass …….

Der obligate VT-Seich!

Kraut und Rüben! Keiner hat den Artikel auch nur angeklickt geschweige denn gelesen. Und das weiss der Köppel wohl auch, drum kann er noch so dreist lügen.

 

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht6. April 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen