April 9

Pressemitteilung

Liebe Leser

Facebook hat einen Beitrag von uns gelöscht! Es ist hiermit definitiv bewiesen, dass Facebook nicht nur Beiträge von “Rechten” löscht. Offensichtlich hat der Beitrag bei jemandem ins Dunkelschwarze getroffen…

Man nehme ein Bild von der Streetparade in Zürich vor vielen Jahren, schreibe hinein, es sei von der letzten Klimademo in Köln. Dann platziert man es mal als Köder auf Facebook. Hat diesmal nicht geklappt, der ehrenwerte Herr wurde ertappt. Er hat genaugenommen seinen eigenen Beitrag bei Facebook mit Erfolg gemeldet. Schadenfreude ist sicherelich die schönste Freude. Geniesse es.

Der Post ist zwar von Facebook weg, aber hier natürlich immer noch vorhanden. So schnell vergisst das Internet nicht und Lügen haben bekanntlich immer noch sehr kurze Beine.

Die Redaktion

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht9. April 2019 von Perle-56 in Kategorie "Netz-Perlen