April 12

Enttäuschung des Tages. Da denkt man jemand hätte den Verrückten durchschaut. Fehlanzeige! Mir ist schlecht!

Ich jubiliere! Endlich einer der den unsäglichen Dampfplauderi und Rassisten Jutzi durchschaut hat.

 

Wenige Stunden später:

Ich könnte schreien und heulen! Was haben wir nur für gottverdammte Dummköpfe in diesem Land!

 

Und was hat ihn überzeugt von Jutzi?

http://jutziphilipp.weebly.com/chf-2500-rente-fuer-schweizer.html?fbclid=IwAR2WeoIf6RDRJQXevR9f-ODFjyWJxXq-AHeQ4W_ociYnDFrd791IcXE-uCg#

Ja, der der sagt, dass Ausländer neben ihren normalen Steuern auch noch eine Sonderabgabe für das Recht hier für uns malochen zu dürfen, bezahlen sollen und der ganze ausländerhassende übliche Jutzi-Bullshit.



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht12. April 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen