April 13

Forscher sind doof, Kinder haben Handys, Kleider, essen Nutella und fahren in die Ferien und sind noch doofer. Himmel, hab Mitleid!

Und was befähigt des besorgten Bürger zum Klima Stellung zu nehmen, ausser dass er beleidigt ist? 😀

Seeburger, dieser idiotische Komm sagt so unendlich viel mehr aus über Dich als über Greta 😀

Hast Du nicht! Du hast nur gefakte News und Photos darüber gesehen 😀

Na Bernie, langsam wieder auf der schiefen SVP-Hetzer-Bahn? Die Forscher als blöde hinstellen, Kindern und Jugendlichen die Fähigkeit selbst zu denken absprechen,  und gleichzeitig SVP-Blödsinn nachplappern?

Natürlich, das wisst Ihr kognitiv minderbemittelten doch alles so unendlich viel besser!

Etwas Sinnvolles wie im Blick strunzdumme Kommentare schreiben und sich als Trumpiot outen. Du bist wirklich ein Sieger-Typ 😀 😀 😀

Pfff……

Typische Beschäftigungen von Kindern und Jugendlichen!

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht13. April 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen