April 13

Du heiliger Bimbam! Wie einige Eidgenossen es schaffen selbstständig zu atmen, ist bei gewissen Aussagen echt ein Rätsel.

Und dann, Die EU kann sich in ein paar Tagen damit ziemlich problemlos arrangieren?

 

Und jetzt, Du Genie! Und jetzt kehren wir die Situation mal um? Die EU schliesst ihren Luftraum, ihre Strassen, ihre Bahnlinien, ihre Flusswege usw  für uns , verhängt ein totales Handelsembargo für alle ihre Produkte. Keine Chance von anderswo etwas zu beziehen, da keine Verkehrswege mehr. Null Import, null Export. Kein Erdöl, kein Gas, keine Rohstoffe mehr. Die Anbauschlacht für den täglichen Häpperebrägel wird grandios werden 😀 Wie lange und unter was für Umständen wir wohl überleben? 😀 😀 😀

 

Quelle: Patrioten Schweiz

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht13. April 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen