April 23

Netzfund – Der Machismus hat noch schöne Tage vor sich, wenn man gewisse Deklarationen zum Ringierprozess liest. In welchem Jahrhundert leben die?

Ach, das Recht jemanden grundlos medial zu zerstören, nennt man neuerdings Pressefreiheit?

 

Da bleibt einem glatt die Spucke weg! Seit wann bezeichnet man eine mutmassliche Schändung als Beziehung?

Sie hätte wohl ein Dankesschreiben an ihren Wohltäter verfassen sollen?

Ja, wir hoffen inständig, dass Ihr schlechtes Benehmen von einem Gericht sanktioniert wird.

 

Scheint ein gebranntes Kind zu sein, der Herr. Es erstaunt aber wohl niemanden, dass der Typ mal verheiratet WAR, mit seiner Einstellung gegenüber Frauen.  Die Seine hat wohl auch aufbegehrt und queruliert.



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht23. April 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen