April 24

Wenn der Thömeli aus dem Zürcher Bankensumpf AfD-Spenden schönredet und OL Intransparenz und Spenden aus Russland unterstellt.

 

 

Ausgerechnet Finanzhai Matter! Redet den Spendenskandal der AfD schön und behauptet stinkfrech, dass wenn die gleiche Spende an die SPD gegangen wäre, hätte niemand sich darum gekümmert. Verlangt, dass man sich mehr um die Finanzen von Organisationen wie Operation Libero kümmern soll, denen er intransparente Finanzierungen bei der SBI-Kampagne vorwirft, wo sie doch ganz im Gegenteil zur SVP ihre Zahlen bis auf den letzten Rappen publik gemacht haben, ganz im Gegensatz zur SVP, welche sicher ein vielfaches an Geld für diese Scheiss-Kampagne verbraten hat. Ausserdem die völlig haltlose Unterstellung, OL hätte einen wichtigen Teil des Geldes aus Russland bezogen. Pffff………….

 

Wie lange glaubt Ihr eigentlich, dass man Euch, ausser ein paar Schwachsinnigen, Eure unsäglich dreisten Lügen und Unterstellungen noch abnimmt? An den Kommentaren, welche sich diesmal mindestens zu 2/3 gegen Matter richten, sieht man deutlich die Erosion Eurer Glaubwürdigkeit. Aber macht ruhig weiter so, lügt noch unverschämter, dann wird alles gut!

 

Mimimi, nur die AfD! Und was ist mir dem CDU-Spendenskandal und den zugehörigen Untersuchungen? Wurden die erfunden?

Allen voran der SVP, welche sich mit Händen und Füssen gegen jegliche Transparenz wehrt. Warum wohl?

Natürlich Heideli 😀

 

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht24. April 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen