April 28

Linkenhasser und Moralapostel Anderegg und seine netten Leser schiessen wieder mal den Vogel in Sachen Heuchelei ab.

 

Ah, solch schlimme, schlimme Beleidigungen wie Idioten toleriert der sonst mit Linken so tolerante Anderegg natürlich nicht, und läuft vor lauter Empörung wohl dunkelviolett an. Durchatmen, Anderegg, wir wollen Dich doch nicht verlieren.

Auch dem anständigen Herrn Haas steigt das Blut in den Kopf und schon ist die Message an Swisscom redigiert und abgesandt 😀

Ein Terrorist, weil er das Wort Idioten gebraucht hat? Echt jetzt?

Das erinnert mich doch jetzt an einen Kommentar des äusserst anständigen Herrn Haas, mal schauen ob ich den wiederfinde.

Ach, da ist er ja 😀

4 mal Idioten im gleichen Kommentar, qui dit mieux? Assortiert mit ein paar anderen netten Komplimenten, darin ist der anständige Herr Haas sehr freigiebig 😀

Und dies das überaus anständige Statement zur SP  😀 😀 😀

 

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht28. April 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen