Mai 1

Der Aargauer-SVP-Rennstall wieder mal in Top-Form! Nur die Scheuklappen haben sie vergessen abzumontieren. Pfff…..

Vielleicht verraten Sie uns noch, was ein Strassburger-Urteil mit dem Rahmenvertrag zu tun hat?

Gleiche Frage wie an Burgi.

Und natürlich muss auch die allergescheiteste Sicherheitsexpertin ihren Schwachsinn dazu geben 😀

Die Stimme der Vernunft, welche der SVP so sehr fehlt:

Bundesverfassung: Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Ihre Persönliche Meinung spielt nicht die geringste Rolle.

Behüte uns der Hühnervogel vor Müller-Boder in Bern. Und immer noch nicht, und dies nach Jahren anhaltenden Diskussionen, hat das Genie geschnallt, dass Strassburg nichts mit der EU zu tun hat, genauso Glarner und Burgherr. Himmel Arsch und Zwirn! Wann geht das endlich mal in Eure vernagelten Schädel?

Er ist verwahrt! Aber nicht mehr im Sicherheitstrakt eines Gefängnisses. Herrgott!

Es ist hoffnungslos mit der Frau Müller und ihren Kollegen. Entweder lesen sie die Texte nicht, oder sie sind unfähig auch solch einfache Aussagen zu verstehen. Keiner von denen gehört deshalb in den Nationalrat.

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht1. Mai 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen