Mai 5

Roschee der Märtyrer und seine Todfeinde. Dabei ist er stolz wie Bolle, dass ihm ein Deutscher ein paar Gedanken widmet. Lol

Mehr kann man leider nicht lesen, aber es scheint sich vor allem um eine satirische Bemerkung zu handeln. Roschees Anhänger sehen das offenbar etwas anderst 😀

Respekt und Anstand für einen Mann der nichts und niemanden ausser seinen Geldgeber und rechtsextremes Gelichter respektiert?

Jööö, der heilige Roschee, bald so verehrt wie Niklaus von Flüe 😀

Sorry, aber für Deine abscheulichen Gedanken bist Du alleine verantwortlich 😀

Juhui – EU-Bashing! Gott sei Dank für Euch gibt es die, auf wen würdet Ihr sonst schimpfen?

Und noch der hochintellektuelle Hess, der weiss dass das Steissbein ein Organ ist 😀 😀 😀

 

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht5. Mai 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen