Mai 6

Der heilige Zorn der Christine gegen Sonneborn, der sich erfrecht hat Köppel satirisch ein Häärchen zu krümmen. Lol

 

Klasse ist lernbar!

Klasse ist lernbar? Wieso denn nicht für die Autorin dieser Schinken? Jemanden auf sein Aeusseres zu reduzieren, hat jedenfalls nicht das Geringste mit Klasse zu tun, Madame 😀

 

Und das ist der Herr Sonneborn. Was die Anstandstante an seinem Aussehen zu bemängeln hat, ist uns völlig schleierhaft, vor allem, wenn man wie sie Köppel anbetet, der nun ja auch nicht wirklich in die Kategorie “Adonis” gehört, oder haben wir einfach nur schlechten Geschmack 😀 😀 😀

 

Und das ist die Madame, in 2009 noch SVP-Chefin von Zufikon, dem Nachbardorf von Oberwil-Lieli 😀 Daher kommt wohl ihre Klasse 😀 😀 😀

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht6. Mai 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen