Mai 13

Lügen, hetzen, verunglimpfen, das tägliche Brot von Allianzler Anderegg. Aber man ist ein stolzer Eidgenosse! Beurk

 

Wie die Dame auf ihrem privaten Account kommuniziert, geht Euch, mit Verlaub, einen Dreck an!

 

 

Und so sieht die Wahrheit aus! Gefunden in weniger als einer Minute

Es ist nicht das erste Mal, dass Anderegg gegen diese Nationalratskandidatin hetzt, weil sie sich erfrecht auf ihrem, notabene privaten Account, teilweise in ihrer Muttersprache mit Freunden und Familie zu kommunizieren. Für sein Spatzenhirn ist die Vorstellung, dass man nach einer Einbürgerung seine Wurzeln nicht komplett vergisst und verleugnet, ein Mangel an Integration. Für ihn und seine Hetzer gibt es nur totale Assimilation. Dass die Dame für die SP politisiert und Muslimin ist, ist natürlich ein weiterer Grund zur Hetze.

 

Und warum kandidiert sie für den NR. Für das pure Gegenteil von Andereggs Angriffen. Nämlich für friedliches Zusammenleben in erster Linie, aber lest selbst!

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Mai 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen