Mai 16

Die Rumänen und Bulgaren kommen! Wissen wir zwar seit 2009, aber man wird ja wohl noch ein bisschen damit hetzen dürfen.

Wir wissen seit 2009, dass die Uebergangsfrist mit ihren Beschränkungen 2019 ausläuft. Aber natürlich hat der Bundesrat jetzt wieder die armen Wooties versecklet 😀 😀 😀

 

Die PFZ war ein Volksentscheid, Du Habasch, wie Frau Fuchs sagen würde 😀

S’Margritli het Angscht um ihres Büseli 😀 Aber es sind doch angeblich die Appenzeller und die Luzerner die Katzen fressen 😀

Der Antiziganismus wird in der nächsten Zeit wohl auch wieder mal eine Blütezeit erleben 🙁

 

Und Burgis Lieblings-Fascho träumt wieder mal von einer SVP-Diktatur, der Super-Demokrat 😀

 

 

 

 

 

 

 

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Mai 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen