Juni 16

Glarner hat einen schweren Verdacht. Die Initiantinnen des Frauenstreiks waren möglicherweise Linke. Rofl

Schon gut, wir entschuldigen uns auch für Dich 🙁

Das ist nicht wahr Harry, Du lügst 😀 😀 😀

Ich verrate Dir ein Geheimnis. Man macht nur Kinder um öffentlich die Brust raushängen lassen zu dürfen 😀

Wie recht Du hast Lisi, wenigstens in Deinem Fall 😀

Der Italiener hat wohl doch ein bisschen auf Dich abgefärbt, dass die Buben keine Hausarbeit machen müssen. Grazie Mamma, sei la piu bella 😀

Keine Angst, Züseli, Du darfst auch in Zukunft den schlimmsten Machos die Füsse küssen.

Gleichberechtigung à la Holzer: Jedes Mal wenn er wieder was unglaublich Grossartiges anreisst, darf seine Frau die Assistentin machen und wird dann gnädig unter “ferner liefen” auch noch erwähnt 😀

Eindeutig nicht vom Frauenstreik! Dieses doofe Bildchen hat schon x mal die Erde umquert in den letzten Jahren!

Die Chrigi würde natürlich im Chanel-deux-pièces mit dem obligaten Perlenkettelein und mit Pumps an den Füssen demonstrieren. Du, wir leben im 21igsten Jahrhundert 😀

 

Ich bin völlig kaputt vor Lachen über diesen ganzen Blödsinn, aber auch traurig, dass es soviele so unsäglich dumme Menschen gibt hier bei uns.

 

 

 

 

 

 

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht16. Juni 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen