Juli 4

Wenn Matter mit seinem Fakenews-TV-Kanal auf Klimaexperte macht, rollen sich einem doch glatt die Fussnägel hoch. Lol

 

Matter macht, lächerlicher gehts nicht mehr, auf Klimaexperte und zitiert einen von den wenigen Forschern, welcher den menschgemachten Klimawandel bestreitet. Dazu verbreitet er auch noch eine längst widerlegte Verschwörungstheorie. Aber er findet immer wieder Doofe, welche ihm sein dummes Geschnurr auch noch abkaufen.

https://www.heise.de/tp/features/Climategate-war-eine-Luftblase-3388827.html?fbclid=IwAR3njtHxGUHZceONbJFwSJAxTrIegubIyDURtYSfWpNuvlmZsQsllViuOCg

Danke Alex Bauert.

“Tous les goûts sont dans la nature”, aber wie man den ungehobelten, ungebildeten und Lügen verbreitenden Klotz von Matter faszinierend finden kann, übersteigt wirklich mein Fassungsvermögen 😀 😀 😀

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Juli 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen