Juli 10

NR-Kandidat V. Landmann will Erwachsenenstrafrecht für Kinder! Eine Art “Sympathy for the devil” in der SVP. Boah

 

Un keiner zieht auch nur eine Sekunde in Betracht, dass dies auch Schweizer Kinder treffen könnte.

Und ist jemand nicht einverstanden, wird der Tochter eine Vergewaltigung in Form von Karma gewünscht. Was für eine himmeltraurige Mentalität von Müttern wie Gaugaz, welche sich rühmt ihren Sohn streng und anständig zu erziehen und welcher natürlich ein Ausbund an Freundlichkeit und Korrektheit ist. Aber ihren allgegenwärtigen Rassismus hat sie ja sicher auch weitergegeben, wie passt das nur zusammen?

Eunuchen waren demnach entmannte Vergewaltiger? Was wir nicht alles von den sehr gebildeten SVPler lernen können!

 

Landmann, der für gutes Geld alle und jeden gerne verteidigt, je anrüchiger desto besser, will Kinder wie Erwachsene bestrafen, und wetten, das bringt ihm einige Stimmen ein. Mir ist wieder mal leicht chötzelig 🙁

r

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht10. Juli 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen