Juli 12

Wir sind uns ja gewohnt an dumme Reden von der SVP. Aber dieser Strauss von Idiotien von Amstutz schlägt wohl so ziemlich alles.

Und sowas wollten viele mal, und wollen manche immer noch, als Bundesrat haben!

 

 

  • Die EU ist eine intellektuelle Fehlleistung! Nach dieser Rede würde ich das Wort Intellekt an seiner Stelle nie mehr in den Mund nehmen.
  • Connaissez vous Tarzan de la “Tschangel”? Der sich kraftvoll und sicher durch den Dschungel schleudert und schlingert. Die EU schleudert und schlingert auch aber nicht kraftvoll und sicher, sondern angeführt von Juncker, taumelnd und manchmal auch stürzend.
  • Wenn Juncker hüstelt hat man in Bern sofort den Durchfall, in Sigriswil sagt man den Schiisser, hä!
  • Sie wissen was eine Guillotine ist: Das ist ein grausames Instrument um den Leuten den Kopf abzuhacken, abzuhacken hä!
  • Sind wir eigentlich noch putzt in diesem Land?
  • Sonst keit das ganze Kartenhaus zusammen.
  • Warum will die EU uns haben? Wäge dem, wäge dem! Folgt die typische Geste die Geld bedeutet.
  • Es ist nur eine Frage der Zeit wo es diesen Luftballon verjättet.

Er scheint stolz darauf zu sein, mir schien der Applaus vom Publikum her doch sehr verhalten 😀


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht12. Juli 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen