Juli 15

Abgehängte Bergaufbremser

Es gibt Leute in der Schweiz, die Bremsen auch bergauf und wundern sich wenn sie abgehängt werden…

Das defekte Windrad wird garantiert das Toggenburg über Jahre unbewohnbar machen! Dagegen waren Tschernobyl und Fukushima ein Fliegenschiss in der Geschichte! Angeblich hat der Agrarsozialhilfeempfänger T. B. in Panik seine Beiz geschlossen und in Herrliberg um politisches Asyl nachgefragt.

Der Antrag wurde vom Sektenoberhaupt persönlich abgelehnt. Begründung: Er habe seine Beitz geschlossen. Er sei demzufolge eindeutig ein Wirtschaftsflüchtling!

So sieht übrigens die Welt ohne ES2050 aus:

So ganz nebenbei: Der grösste Vogelfeind in der Schweiz heisst “Hauskatze”. Katzen töten in der Schweiz pro Jahr 1,8 Millionen Vögel (Naturama Aarau)


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht15. Juli 2019 von Perle-56 in Kategorie "Netz-Perlen