Juli 17

Feigheit vor dem Feinde

Ein Politiker, welcher sich von seinem politischen und beruflichen Ziehvater verteidigen lassen muss, will Regierungsrat im Aargsu werden?

So nicht Herr Galatti! Wehren Sie sich selbst, oder treten Sie ab!

Man riecht förmlich, wie dieser Herr Galatti zu seinem Amt in der Partei gekommen ist!

Brauchen wir wirklich Politiker, welche nur dank grosszügigem Sponsor so weit gekommen sind? Gemäss AZ ein “Strippenzieher”. Im Volksmund nent man das “Hinterrüxli”…

Giezedanner beweist einmal mehr seinen Charakter: Wer keine Arbeitsplätze geschaffen hat, ist für ihn nichts Wert. All die Mitarbeiter, welche täglich dafür sorgen, dass die Firma konkurenzfähig bleibt, sind seiner Meinung nach Untermenschen, welche die klappe zu halten haben…

Giezedanner: Vor 25 Jahren war er berühmt, für verspätete Lohnzahlungen. Dann wurde er zu einem der grössten Profiteure des Landverkehrsabkommens mit der EU, das es gemäss SVP ja nicht braucht!

Einmal mehr zeigt diese Partei, wie sie tickt: Macht über alles! Koste es, was es wolle! Die Schweiz und das Volk tangiern sie höchstens peripher!

SVP-Wähler erwachet!


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht17. Juli 2019 von Perle-56 in Kategorie "Netz-Perlen