August 8

Bei Glarner muss der Angstpegel langsam ins Unermessliche steigen, dass er sogar mit Rickli Stimmung zu machen versucht.

Das ist doch Ricklis Stimme im Zwischenteil, aus einer Zeit als sie noch für den Nationalrat rumhetzen durfte 😀 Ob sie wohl ihr ok dazu gegeben hat?

 

Video Eröffnung: Behauptet dass man Aengste schürt um die Jungen aus politischem Kalkül auf die Strasse zu treiben, und dass dies strikte nichts mit der Umwelt zu tun habe. Dann behauptet Rickli dass die Grünen die Mobilität abschaffen wollen. Im dritten Teil dann Glarner mit seinem Benzinpreis von über 4 Franken und dass die Lebenskosten ein grosses Loch ins Portemonnaie reissen würden. Aber dem sagt man natürlich nicht Aengste schüren! Das tun ja nur die Grünen und Linken. Was für eine billige und strohdumme Stimmungsmache!

Das ist zum Benzinpreis. Glarner hält sich jetzt auch noch für Mike Shiva, nur das der ein bisschen glaubhafter ist 😀

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht8. August 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen