August 10

Wir haben sie sehr vermisst, aber “Flinten-Maddy” ist wieder da und rührt die Werbetrommel für “nice” Spielzeuge!

Sehr inspirierend nach den “nicen” Massshootings von Dayton und El Paso, auch wenn man damit a priori nicht gleich viel Schaden anrichten kann, wie mit den Waffen, welche sie sonst so unglaublich toll findet.

Wir erinnern uns an die Abstimmung zum neuen Waffengesetz, wo sie den Weltuntergang predigte, wenn es angenommen würde und mit ihrem geliebten Sturmgewehr posierte, oder was auch immer es war 😀 Es war sehr bewegend 😀

 

Nicht verziehen hat sie uns offenbar unsere Glosse dazu, und die Tatsache, dass diese auch Jolanda Spiess-Hegglin zum Lachen gebracht hatte.

Da Sie offensichtlich sehr nachtragend sind, benutzen wir die Gelegenheit, uns auch in dieser Charakterschwäche ein bisschen zu üben und widmen Ihnen gerne einen neuen Post. Wohl bekomms!

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht10. August 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen