August 19

#wir sind nett – Betretenes Schweigen bei den meisten SVP-Grössen nur der Wahlkampfleiter verteidigt sein Meisterwerk.

Jede Menge Applaus bei Amstutz für den Dreck von einem wohlbekannten Publikum. Die Crème de la crème an SVP-Wählern 🙁

Für was auch Inhalt, wenn es mit menschenverachtenden Aussagen auch geht?

Das Aussortieren ist dann der nächste Schritt, wie Eure Vorbilder das im letzten Jahrhundert ja demonstriert haben. Boah…..

Und der bestätigt auch wieder mal stolz sein tiefbraunes Gedankengut.

Noch so ein Einzeller, der aber auch gar nichts begriffen hat. Macht nüüt, Stimmrecht hat er trotzdem 🙁

Nach den Maden jetzt auch noch Hunde!

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht19. August 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen