August 29

Matter und seine Geschichtslektion für geistig Bankrotte! Herrlich, wenn man sein Publikum so wertschätzt.

Man kann dieses Mal das Video nicht hier reinposten, aber das spielt keine Rolle. Es geht um das Wurmplakat und die üblichen Anschuldigungen an die Linken Staatsschmarotzer.

Etwas völlig Neues und Interessantes erzählt er uns aber über die Schweizer Geschichte. Es fängt an damit, dass die EU über den Gotthard bestimmen wolle. Und dann, haltet Euch fest: “Die Schweiz ist 1291 wegen dem Gotthard entstanden, und weil wir den Gotthard während dem 2. Weltkrieg hätten sprengen können, wurden wir nie angegriffen, bombardiert oder besetzt”. Jo wa Du nöd seisch!  

Die Kommentare unter dem Video sind die meisten negativ, aber natürlich gibt es auch noch ein paar Dummbratzen die ihm Recht geben 😀

 

 

Kraut und Rüben! Was für ein Durcheinander in gewissen Köpfen 😀

Diese dummen Gegner 😀

 

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht29. August 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen