September 1

Die SVP feiert ihren künftigen Wahlsieg. Sollen sie, im Oktober wird es dazu Grimassensuppe geben. Lol

Realitätsverlust oder einfach Endsieg-Parolen?

Seine heutige Prägung erhielt der Ausdruck in der Zeit des Nationalsozialismus, als der Begriff „Endsieg“ während des Zweiten Weltkrieges zu einer Beschwörungsformel der NS-Propaganda wurde. Man verstand darunter den endgültigen Sieg über die Alliierten, der von den Propagandisten des Regimes bis unmittelbar vor der Kapitulation bekenntnisartig eingeschärft wurde.

Einige fallen geradezu in Trance wenn der Alte spricht. 😀 😀 😀

Manchmal fragt man sich schon, ob sie auch den Giftbecher trinken würden, wenn er ihnen von “Reverend” Blocher gereicht würde?


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht1. September 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen