September 6

Der angebetete Salvini hat sich ins Knie geschossen, und was macht die kluge SVPlerin, den Gegner diffamieren, what else?

 

Wieder mal ein Zeichen Ihrer ungeheuren Klasse, Frau Daborn. Rofl

 

Wir sind nicht wirklich Fans von Di Maio, aber alles was recht ist!

Di Maio: Di Maio besuchte das humanistische Gymnasium in Pomigliano d’Arco. Di Maio begann an der Universität Neapel zunächst ein Studium der Ingenieurwissenschaften, wechselte dann aber zu Rechtswissenschaften. Studienabschlüsse erlangte er jedoch keine.

Di Maio und seine Ansprache in Englisch an der Harvard University.

Und jetzt ihr angebetetes Idol 😀

Salvini: Er besuchte das Manzoni-Gymnasium und schloss seine Schulzeit 1992 mit einem humanistischen Abitur ab. Er studierte dann an der Universität Mailand Geschichte, brach das Studium jedoch ab.

Und Salvini in Washington

Es ist möglich, dass auch Salvini Englisch spricht, habe aber nichts auf Youtube gefunden 😀

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht6. September 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen