September 15

Freiheitsmythos Morgarten, aus einer Zeit als sich die Eidgenossen fröhlich dem Meistbietenden verkauften!

Die armen Frauen können ja bei Dir ein bisschen Nachhilfeunterricht in Deutsch nehmen 😀 😀 😀

Für was auch eine Zukunft, wenn Du ja sowieso bald am tödlichen 5G eingehen wirst 😀

Ja ja, die echten Heimatburschen! Die welche sich für ein paar klingende Münzen jedem europäischen Herrscher verkauften und dafür auch anderen echten Heimatburschen auf Europas Schlachtfeldern allzu gerne den Schädel einschlugen.

Wenn die Rechten (Rechtsextremen) in der EU entscheiden und uns ihr Diktat aufzwingen, was bei denen ja gang und gäbe ist, dann ist die EU auf einmal gut für den Muster, nur weil es die Linken ärgert! Was für ein Hohlkopf! 😀

 

Und hier ein Kommentar, den ich ganz gerne auch geschrieben hätte, denn er spricht mir aus der Seele. Danke Kristin!

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht15. September 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen