September 24

Wenn das Bewusstsein seiner eigenen Wichtigkeit jedes rationale Denken auslöscht, dann hat man es mit Holzer zu tun. Lol

 

Auszug:

  • Habt Ihr Euch auch schon gefragt warum es um Greta und ihre Anhänger so ruhig geworden ist?
  • Man hört und liest nichts davon, dass die Schüler in Amerika auf die Strasse gehen!
  • Greta brachte grad mal etwa 100 Leute auf die Strasse, davon ihre Entourage, welche mit dem Flugzeug in die Staaten geflogen wurde.

Es ist wahnsinnig ruhig geworden um Greta! Millionen sind auf der ganzen Welt auf die Strasse gegangen, ja auch in Amerika. Greta hat Reden gehalten welche die ganze Welt berührt und aufgerüttelt haben. Und HOLZER hat nichts davon gehört 😀 😀 😀 In was für einer Schuhschachtel lebt dieser Typ?

Dann Tirade gegen alle existierenden Parteien ausser der SVP natürlich, die alle die Welt retten wollen und dabei selber drauf gehen werden!

Und diese unsägliche Nullnummer will mit seinem noch unsäglicheren Spezi Richard Koller eine neue politische Kraft ins Leben rufen! Heitere Fahne, kann man wirklich noch mehr neben den Schuhen stehen?

 

 

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht24. September 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen