Oktober 5

FBS-Kollers heldenhafter Kampf gegen “Greta, die Schreckensheerführerin” – Man glaubt es nicht, wenn man es nicht gesehen hat. Rofl

 

Richard Kollers und Markus Holzers heldenhafter Kampf gegen den antropogenen, d. h. “menschenverursachenden” Klimawandel (Zitat Koller aus dem Vido)

😀 😀 😀

Ein Video von seltener Blödheit, vom peinlichsten Parteipräsidenten ever. Muss man gesehen haben, sonst glaubt man es einfach nicht.Soviel Stuss in 8 Minuten, dass muss man schon mal fertigbringen 😀 😀 :

Und wenn er denkt, dass er denkt, zitiert er Immanuel Kant “Sapere aude – Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen”.  Zum totlachen, wenn es denn nicht so erbärmlich wäre.

Aber die typische Geisteshaltung von VT-Anhängern und Absolventen der Youtube-University, welche glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber unfähig sind, die einfachsten Sachverhalte anders als als Verschwörungen zu deuten.

Herrgott, schmeiss Hirn!

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht5. Oktober 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen