Oktober 5

Wahlkampf Glarner-Art! Ein wüstes und verlogenes Pamphlet gegen Links in Schluers ehrenwerter Schweizerzeit. Würg

An Menschenverachtung kaum zu überbieten!

Schuld sind die SP-Bundesräte, what else?

Die grosse Mehrheit dieser Zuwanderer sind Arbeitsmigranten, ohne die unser Land nicht überleben könnte, davon sehr viele hochqualifizierte Fachkräfte, die sehr wohl sehr viel zum Bruttosozialprodukt, zu unseren Sozialwerken und zu den Steuereinnamen beitragen. Aber das wissen 70% der Stimmbürger ja auch. Solche Lügen fressen nur SVP-hörige Ignoranten.

Der Dorn im Auge der Rechten, die Gewerkschaften, ohne die wir im letzten Jahrhundert kaum sozialen Fortschritt in unserem Land gehabt hätten. Der feuchte Traum von Unternehmern wie Glarner.

Wir erinnern daran, dass sich die SVP geschlossen gegen die Motion Müller gestellt hat, welche forderte, dass der Bund die Kosten während 10 Jahren übernehmen sollte.

Das ganze Pamphlet ist verlogen, unanständig, halt Schweizerzeit-mässig.

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht5. Oktober 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen