Oktober 12

Glückliches Land, welches solche Sicherheitsexpertinnen zur Verfügung hat! Der Nationalrat braucht die unbedingt!

Kein Wort des Bedauerns oder der Anteilnahme zum Anschlag von Halle! Aber rumheulen wegen Anschlägen gegen Christen! Gab es einen einzigen Anschlag gegen Christen oder Kirchen in unserem Land welcher Sicherheitsmassnahmen erforderlich machen würde?

 

Grandioses Publikum hat sie, die Frau Müller!

Und jetzt der Einsatz der “Sicherheitsexpertin” mit ihrer selektiven Wahrnehmung. Sämtliche Anschläge von Islamisten wurden ja offenbar totgeschwiegen, wenn man ihr Statement liest. Sie war wohl die Einzige welche bis Neuseeland die Terrorangriffe kommentiert hat. Zeitungen, TV, Social Media nichts! An was, um Himmels Willen, fehlt es dieser Frau? Wir wissen es alle, sagen dürfen wir es nicht, sonst haben wir wieder eine Anzeige am Hals 🙁 🙁 🙁

Antwort? Natürlich keine!

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht12. Oktober 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen