Oktober 15

Seltsame Blüten, die Fuchses Hass auf die Reitschule treibt. Aus Gästen werden Strippenzieherinnen und Täterinnen.

Wäre schön, würden sich die beiden Stadträtinnen die Mühe machen, auch den Herrn Oberst anzuzeigen. Wer im Le Pont isst, ist deswegen noch lange keine Strippenzieherin und noch weniger eine Täterin. Aber wer weiss, vielleicht haben die beiden ja das Tränengas auch noch selbst versprüht, natürlich nur um die armen Kummerbuben zu diskreditieren 😀

Links wählst Du garantiert nicht 😀

Und die welche unnötige Polizeigewalt tolerieren, sind nur anständige, besorgte Bürger natürlich.

Essen, wie in jedem anderen Restaurant, und zwar in Ruhe!

FAZIT

Danke, besser kann man es nicht beschreiben.


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht15. Oktober 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen