November 11

Im Bundeshaus tagt das Jugendparlament und übt das “Politisieren”

Die Hoffnungsträger der SVP! Man kommt aus dem Stauen nicht mehr raus 😀

Da schlottern die Knie, beim Gedanken, dass die Frauen den Spiess umdrehen könnten, gell 😀 😀 😀

Dass Frauen eventuell mehr Kompetenzen als Männer haben können, kommt dem Bübchen allerdings überhaupt nicht in den Sinn. Aber hübsche Frauen könnten es seiner Meinung nach also dank ihrem Aussehen in die Führungsgremien schaffen, die Anderen sollen ruhig die ihnen zustehende, schlechtbezahlte Drecksarbeit machen und vor allem den Mund halten.  Mein Gott, Bueb, Dein Weltbild möcht ich mal haben!

 

In den Fussstapfen von Glarner! Grosse Schnörre führen, die Konkurrenz runtermachen! Politisieren? Eher nicht 😀


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht11. November 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen