November 22

Beim Lesen hab ich meinen Schlummertrunk gewettet, dass die Sicherheitsexpertin das thematisiert. Lol – gewonnen!

Sie kann es einfach nicht erwarten, dass endlich mal was passiert!

Und wir normalen Bürger sind ja wirklich zu doof um die Warnungen des Bundesamtes zu lesen oder zu verstehen, eines Bundesamtes, wo nach Ihnen doch sowieso nur Sesselhocker furzen, oder so 😀

 

Die StaPo Zürich ist links und grün! Danke für die Info 😀

 

Nein, betroffen sind wir unseres Wissens nicht bis jetzt. Aber vorbeugen ist ja bekanntlich besser als heilen.

Tja, draussen ist nicht drinnen, bis jetzt 😀

 

 

Mata Hari und ihr Kommissionsgeheimnis 😀 So praktisch! Und was macht übrigens die SIFA, ich meine ausser auf FB rumzuhetzen und hin und wieder mal einen Polizeiposten zu besuchen?

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht22. November 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen