November 23

Wenn der Fussnagelheini sich in Sicherheit fühlt und mit seinen grossen Erfolgen rumprahlt!

Aus dem gleichen thread wie der letzte Post – echte Schweizer Werte!

Tja Michi, die Perlen waren ja bis vor ein paar Tagen öffentlich und jedem zugänglich. Da nützen Deine verleumderischen Posts und Deine berühmten Verdrehungen halt ganz und gar nichts, jeder der lesen kann und über ein Minimum an Intelligenz verfügt, sieht dass da kein Fleisch am Knochen ist für einen medialen Shitstorm. Schade, nichts geworden aus Deinem Traum berühmt zu werden als grosser Zeckenjäger.

Nicht mal Köppel mag miese kleine Denunziantenschw……..

Wieder ein Beispiel, dass auch sehr private Sachen skrupellos den Hetzern zum Frass vorgeworfen werden!

Was für ein schönes Geständnis! Du behauptest ja seit Jahren, dass Du niemals Fakes brauchst und mutig genug bist nur unter Deinem eigenen Namen aufzutreten. Aber wir wissen ja schon lange, dass Du vor gar keiner Lüge zurückschreckst.

Aber ich vergesse es immer wieder. Die Hetzer und Denunziantenschweine sind ja wir 🙁

 

Quelle: Schweiz erwache – Schweizer Werte erhalten!

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht23. November 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen