November 25

Fuchs und die Mär von den Sonderrechten! Schiess Dir ruhig weiter ins eigene Knie, uns tut das nicht weh.

Na, dann schauen wir mal, ob die Herrliberger-Dreckspostille, die vor den nächsten Abstimmungen wieder die Briefkästen der Schweiz fluten wird, auch ein Gegeninserat gegen die Begrenzungsinitiative drucken wird? Wetten nicht! Aber was werden wir rumheulen über Euren Meinungsterror 😀

 

Ein Gesetz zum Schutz von Minderheiten ist eine Beschneidung der Grundrechte! Nur Jutzi kann ernsthaft solchen Blödsinn rauslassen.

Es sind keine Sonderrechte, Ihr Lügenbarone!

Danke, Mia Willener

Mimimi, Nazikeule! Wo, verdammt noch mal ist hier die Nazikeule, ausser in Deinem Kopf?

 

 

 

 

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht25. November 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen