Dezember 3

JSVPler stehen vor Gericht wegen Rassismus, virtuell angespuckt wird die JUSO die nichts mit den Vorfall zu tun hat.

Und das sagte Ronja Hansen wirklich:

Mit Worten bekämpfen, sowas von primitiv!

 

Dürfen wir wieder mal höflich darauf hinweisen, dass keine andere Partei derart viele verurteilte Politiker in ihren Reihen hat wie die SVP.

Oder Pfefferspray aus nächster Nähe? Aber das ignoriert man ja gekonnt.

Soso, eine sozialhilfeabhängige Antifatussi?

Ronja ist schon heute dreimal so erwachsen wie Sie es je sein werden, verehrteste Frau Cuonz.

Macht doch eine Initiative für ein Mistgabelobligatorium für Politiker, wenn das für eine Karriere determinierend sei soll?

Fazit: Primitiv sind die JUSO 🙁 🙁

 

Quelle: Junge SVP Schweiz

 

 

 


Copyright Perlen aus Blocheristan 2019, 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Dezember 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen