Dezember 3

“Kunst benötigen wir nicht mehr”, dixit NR Burgherr! Wenn die Bildungs-Totsparer sich zu Pisa äussern. Bedenklich!

Himmel! Was für eine beschränkte Sichtweise! Und das hockt im Nationalrat, schon wieder 🙁

Nachdem ihm mehrere Leute wegen dieser Aussage an den Karren gefahren sind, hat Mr. Rückgrat natürlich verbessert, aber Kunst brauchen wir immer noch nicht, nur ein bisschen in der Schule 😀 😀 😀

Pfffff………….

 

Den Fehlern nach zu urteilen, hätten auch Sie die Pisa-Studie runtergezogen 😀

Wie sehr auswendig lernen den Geist schärft, zeigt uns eindrücklich Nünlist, einer der grössten Aluhüte der Schweiz. Je absurder die Themen, desto mehr fährt er darauf ab 😀 😀 😀

Und woher er wohl all diese Absurditäten hat? Doch nicht etwa auch aus dem Computer? 😀

 



Copyright Perlen aus Blocheristan 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht3. Dezember 2019 von perlen in Kategorie "Netz-Perlen